© 2015 by WEBER IT

Ein Team - ein Ziel

Um Ihnen einen lückenlosen 24-Stunden-Service garantieren zu können, arbeiten wir in einem 3-Schicht-Betrieb.

Zurzeit umfasst unsere Belegschaft 12 Voll- und 25 Teilzeit- mitarbeitende. Dies entspricht 2100 Stellenprozenten.

Die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter fährt schon jahrelang für unsere Firma - Sie haben somit die Gewähr, von einem routinierten und ortskundigen Chauffeur bedient zu werden.

Frauenfeld ist keine Grossstadt, in der Taxifahrer und Taxikunde anonym bleiben. Deshalb pflegen wir einen möglichst direkten und intensiven Kundenkontakt; so können wir unseren Service auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse als Fahrgast optimal abstimmen.




Qualitäts-Charta

Als Branchenmitglied der Fachgruppe TaxiSuisse haben wir uns u.a. verpflichtet, folgende Qualitätsrichtlinien strikt einzuhalten.

Daran dürfen Sie uns messen - jederzeit, bei jedem Ihrer Aufträge.


Empfang

Jeder Fahrgast ist herzlich willkommen.
Der Chauffeur passt sich dem Kunden so weit als möglich an.
Die persönliche Begrüssung erfolgt in mindestens einer Schweizerischen Amtssprache oder in Englisch.
Dem Kunden wird beim Einsteigen die Türe geöffnet und sein Gepäck sorgfältig im Kofferraum verstaut.

Chauffeur

Der Fahrer achtet auf ein gepflegtes Äusseres und erscheint ausgeruht zum Dienst. Er gibt bereitwillig Auskunft zu Strecke, Standort, Tarif usw.
Der Chauffeur ist freundlich und verhält sich korrekt.

Fahrweise

Der Taxifahrer ist ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer und passt seine Fahrweise den geltenden Verkehrsregeln an.

Verabschiedung

Der Chauffeur empfiehlt sich für eine andere Fahrt (Giveaway, Visitenkarte).
Der Fahrer stellt dem Kunden auf Wunsch eine Quittung aus.
Der Chauffeur ist dem Kunden beim Aussteigen und beim Ausladen seines Gepäcks behillich.
Falls notwendig begleitet der Fahrer den Kunden bis zum Ziel (Haustür, Bahn).

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - unser Anspruch
Qualitätsservice und Kundennähe - unsere Maxime
Ein Team, ein Ziel - unser Kredo