© 2015 by WEBER IT

Qualitäts-Gütesiegel Q1

Wir haben uns verpflichtet, uns ständig mit unserer Servicequalität auseinander zu setzen und entwickeln unsere Dienstleistungsqualität durch definierte Qualitätsstandards kontinuierlich weiter.

Der Schweizer Tourismusverband hat Ilg-Taxi GmbH im Juni 2013 für ihren erstklassigen Service das Qualitäts-Gütesiegel Q1 verliehen. Somit zählt der Taxiservice von Ilg-Taxi zu den besten der Schweiz.


Qualitätsservice

Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen als Kunde unseres Dienstleistungsunternehmens einen jederzeit einwandfreien und persönlichen Service zu bieten. Als Dienstleister mit Herz ist es unser Ziel, dass Sie sich als Gast bei uns rundum wohl fühlen und Sie sicher ans Ziel kommen - Tag und Nacht.


Reklamation

Ihre Rückmeldung oder Beschwerde hilft uns, unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und allfällige Schwachstellen aufzudecken. Nur so können wir unser Ziel erreichen, unsere Dienstleistungen ständig zu optimieren. Wir sehen Reklamationen als Chance, uns zu verbessern!

Bitte notieren Sie den Namen des Fahrers (oder TG-Nummer des Taxis), Zeitpunkt und den Fahrpreis - Sie erleichtern uns damit die Aufgabe, Ihrer Beanstandung nachzugehen.

Einfach und unkompliziert mit unserem Reklamationsformular melden:


Reklamation_oder_Anregung.pdf

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.